#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhohiden? Bei Kälte rückzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhohiden? Bei Kälte rückzug

    Hallo,

    seid Monaten habe ich nun son Ding am Afterausgang.

    Es war schon mal nach dem Pressen Haselnuss groß ist dann aber auf Erbsengröße zurück gegangen.

    Manchmal ist sie auch gar nicht da, wenn ich es mit dem Waschlappen kühle zieht es sich auch zurück!

    Als ich mal mit dem Ding beim Arzt war sagte er es sind Hämorrhoiden der sagte die werden mal größer tun auch weh....an dem Tag war da aber nix auser 2 Marisken sind zu sehen.

    So habe ich auch keine Problemme (es tut nicht weh) Juckt nur ab und an was mit Salbe weg geht) ausser mit dem Stuhlgang da habe ich immer ärger, ist es so also ratsam es weg machen zu lassen oder wenn es weiter keine Problemme gibt noch weiter warten ???

    Ich habe gehört es heilt an der Stelle schlecht , ich habe auch schon eine Darmspiegelung hinter mir und da war von innen alles ok!

    Das Ding ist also nicht von innen nach aussen gefallen.

    Das Problem ist bei mir auch das ich oft plötzlichen Durchfall habe oder gar nicht Tagelang aufs Klo kann und dann vermeide ich das drücken und zur Zeit Bewege ich mich nicht grade viel (Sitze viel).

    Danke für die antworten.

    Grüße


  • Re: Hämorrhohiden? Bei Kälte rückzug


    Achten Sie dringend auf eine Stuhlregulierung, keinesfalls sollte es zu einer Verstopfung kommen. Hilfreich ist Flohsamen zur Verbesserung der Stuhlkonsistenz, Pressen bitte unbedingt vermeiden. Von einer Abtagung von äußeren analen Hautfalten = Marisken rate ich ab, weil unangenehme Folgeprobleme auftreten können.
    MfG
    Dr. E. S..

    Kommentar

    Lädt...
    X