#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AVT/Hämorrhoide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVT/Hämorrhoide

    Guten Abend

    hatte schonmal geschrieben.

    Hatte von Sonntag bis Mittwoch Schmerzen beim Sitzen, Liegen, Stehen und Laufen am After und hatte da zwei ganz dunkle Blasen.

    Eine davon ist aufgegangen. Die andere ist immer noch dunkel. Es schmerzt nicht mehr. Es hat bis Donnerstag immer nach dem Stuhlgang geblutet. Seit Freitag habe ich kein Blut mehr am Papier auch auf dem Stuhl ist kein Blut aber wenn ich Stuhlgang hatte und ich das nächste mal die Toilette aufsuche habe ich immer noch Blutpünktchen im Slip, außerdem juckt und brennt der Bereich mindestens eine Stunde nach dem Stuhlgang. Das ist alles kein Problem, aber das es immer noch etwas blutet beunruhigt mich, reiß ich es mit dem Stuhlgang immer wieder auf.

    Hatte Ende August eine Koloskopie, da war alles ok.

    Gruß
    Jutta


  • Re: AVT/Hämorrhoide


    Wahrscheinlich ist eine Analthrombose spontan aufgeplatzt, meist folgt dann eine langanhaltende Blutung, weil das Gerinnsel nicht komplett entfernt ist.
    Wenn Sie die AVT ärztlich entfernen lassen, haben Sie schnell Ruhe !! Andernfalls kann die Blutung über Tage immer wieder auftreten, auch die Analthrombose kann sich eneut bilden, irgendwann bildet sich aber auch dieser Befund zurück.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X