#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber nach Analprolapsop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber nach Analprolapsop

    Hallo!
    Mein Freund (30) hatte vor drei Tagen eine Analprolapsop. Es wurde irgendeine Klammermethode durch den After verwendet. Die Op ging völlig schief, die Naht riss in der Nacht wieder auf, er hat fast zwei Liter Blut verloren.
    Lag in einer Blutlache im Bett, die Schwestern haben nichts bemerkt, erst nachdem er eigenmächtig einen Arzt verlangt hat, kümmerte man sich um ihn.
    Er wurde am selben Tag ein zweites Mal operiert. Gestern war er glühend heiß, aber niemand hat bei ihm Fieber gemessen. Heute hatte er 37,5°C Temperatur und bekommt seit heute Morgen ein Antibiotikum.
    3 Mal am Tag, per Tropf. Die Infusion dauert jeweils 15 Minuten. Aus dem Krankenhauspersonal ist absolut nichts herauszubekommen. Ist es normal nach so einer Op ein Antibiotikum verabreicht zu bekommen???


  • Re: Fieber nach Analprolapsop


    Der ganze Verlauf ist ungewöhnlich komplikationsreich, also sicherlich nicht der Normalfall. Das Fieber weist auf eine Infektion hin und wird richtig mit einem Antibiotikum behandelt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X