#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisen

    Hallo,

    Bei meinem Freund wurden Hämmorhoiden diagnostiziert. er hat bei längerem Sitzen leichte Schmerzen, die mit Salbe therapiert werden. (operieren etc. ist allerdings in diesem STadium kein Thema)
    Nachdem wir in 2 Wochen zu einer 4wöchigen Amerikareise aufbrechen wollen macht er sich etwas Sorgen. Darum meine Frage:
    - Kann bei Hämmorhoiden irgendetwas "ernsthaftes passieren" - so dass wir die Reise absagen müssten?
    - welche Medikamente etc. sollten wir mitnehmen?

    Schon jetzt herzlichen Dank und freundlicher Gruß
    grizz


  • Re: Reisen


    Es scheint ja ein frühes Stadium vorzuliegen, hier kann man bei leichten Symptomen eine der gängien Hämorrhoidensalben (ohne Bufexmac - Allergiegefahr) anwenden. Komplikationen sind nicht zu erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X