#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analsekretion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analsekretion

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage. Meine Hämorrhoiden-OP ist jetzt sechs Wochen her. Leider ist immer noch eine Analsekretion vorhanden. Diese ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber doch noch vorhanden. Schmerzen habe ich kaum noch, merke aber, dass es auch noch nicht richtig verheilt ist. Sind auch weniger Schmerzen, mehr ein unangenehmes Gefühl wie brennen. Kann man irgendwas machen, dass die Heilung beschleunigt? Ich lese hier von Betroffenen, die Movicol über sehr lange Zeit nehmen. Ich habe Movicol nach drei Wochen abgesetzt. Sollte ich Movicol vielleicht nochmal nehmen?


  • Re: Analsekretion


    Spezifische Massnahmen zur Beschleunigung der Heilung gibt es nicht, die Selbstheilung, gerade im Analbereich ist sehr gut. Reinigen Sie nur mit Wasser oder Dusche, das Movicol hat auf die Heilung der postoperativen Wunden keinen Einfluß.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X