#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo Zusammen =)

    Habe da mal eine Frage..
    habe seid ein paar Tagen im Analbereich ein paar Probleme..
    Ab und an juckt es und brennt nachdem abputzen..
    und es fühlt sich feucht an im Analbereich..
    Habe eben mal geschaut es ist sowas wie ein kleiner hubbel,knoten oder so ähnlich im Analbereich..
    denke es sind Hämorrhoiden.

    Wollte morgen zum arzt gehen weil das Wochenende bevorsteht und man kennt es ja ausgerechnet am Samstag Abend fängt es an schlimmer zu werden..

    Nun wollte ich mal fragen zu welchem Arzt ich da gehen kann..
    Wollte am liebsten zu meinem Frauenarzt da ich mich nich gern vor jeden nackt zeigen lass xD

    Habe mir ein paar Seiten angeschaut so wie es aussieht wäre ich im 2ten Grad..

    Wie wird dieser Grad dann behandelt ?
    bin immer etwas schissig bei neuen Sachen ^^

    Hoffe um schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus

    MFG Sunny


  • Re: Hämorrhoiden


    hi,
    ich würde mir einen proktologen suchen. mach es lieber früher als zu spät. in dem stadium muss man meistens noch nicht operieren....

    lg

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden


      DieSymptome sind recht typisch für eine Analthrombose, Hämorrhodienerkrankungen entwickeln sich meist über Jahre, nicht plözlich. Eine ärztliche Begutachtung kann Ihr Hausarzt machen, bei Bedarf wird er Sie an einen Fachmann, also Proktologen weiter verweisen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden


        war in der Apotheke und hatte mir dann eine Salbe gekauft gegen Hämorrhoiden..
        Ein paar mal eingeschmiert und weg war alles =)

        trotzdem vielen danke

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoiden


          Danke für die Rückmeldung !! Es ist für mich immer spannend, etwas über den weiteren Verlauf zu hören.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X