#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose entfernen lassen.. Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose entfernen lassen.. Probleme

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor ca. einem dreiviertel Jahr starke Schmerzen beim Sitzen, und eine Große Blase am After. Diese ist über nacht aufgeplatzt und Ich habe viel Blut verloren. Ich bin daraufhin in eine Proktologische Klinik gefahren und habe mich sofort untersuchen lassen.
    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Analthrombose, welche auch "Entfernt" wurde. (Spritze in den After (aua))

    Ich habe die Wochen danach noch Einlagen in der Unterwäsche wegen den restblutungen getragen und regelmäßig eingecremt.

    Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr, nur fällt mir immer wieder auf, das Ich am After noch Bläschen bekomme, alle paar Wochen. Heute habe Ich es erstmalig selbst Fotografiert, und es sieht schon gefährlich aus, Lila, Blutig, Hautfarbig, ca. Kirschkerngroß direkt am After oder unmittelbar in der nähe.

    Wie gesagt habe ich keine Schmerzen, auch nicht wenn Ich auf Toilette muss.

    Meist kommen diese blasen jedoch in zusammenhang mit z.B. durchfall oder dem Verzehr von Fastfood oder übermäßigem Kaffeegenuss.

    Kann mir jemand helfen, wie Ich damit umgehen soll?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Analthrombose entfernen lassen.. Probleme


    Hallo David11!!!
    Klingt für mich wie eine weitere Analvenenthrombose!!!!(|8))Manche machen Beschwerden,manche nicht!!!Hol Dir aus der Apotheke eine Heparinsalbe,damit kriege ich die regelmäßigen Thrombosen auch gut in den Griff!!!!(8))
    .....und natürlich kann Dir ein Proktologe helfen!!!!()

    Kommentar


    • Re: Analthrombose entfernen lassen.. Probleme


      Mir scheint eher ein Ekzem aufzutreten, ein Reizzustand der empfindlichen Analhaut. Icjh rate zu einer erneuten proktoskopischen Untersuchung, denn einen solchen Befund kann man nur sicher einschätzen, wenn man eine genaue Untersuchung durchführt. Von einer blinden Salbentherapie rate ich ab.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X