#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur

    Hallo Ärzteteam,
    ich habe seit ca. 4-5 Wochen eine Analfissur. Mein Arzt hat mir diese Salbe verschrieben (Rectogesic) und mir geraten diese 3-mal täglich anzuwenden. Diese Fissur ist auch nicht mehr schmerzhaft.

    Seit 1 Woche fällt mir aber auf das sich in der rechten Hinterbacke eine Beule entwickelt. Diese Beule ist seit 3 Tagen schmerzhaft und ich kann mich kaum setzen oder gerade liegen. Gehen ist auch schmerzhaft.(() Beim drücken oder belasten dieser Stelle tritt eine Flüssigkeit aus dem After aus. (:d)

    1.Ist diese Beule diese sogenannte Vorpostenfalte oder wie??
    2.Muss diese Beule operiert werden??(::I)

    Mein n. Arztbesuch ist am Dienstag. Mein Arzt hat mir ne OP angedroht wegen der Fissur.


  • Re: Analfissur


    Bitte suchen sie unverzüglich einen Proktologen oder Gastroenterologen auf, denn mit großer Wahrscheinlichkeit hat sich ein Abscess oder eine Fistel gebildet !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analfissur


      War noch nicht beim Arzt. Meine Beule ist heute wieder extrem schmerzhaft gewesen. Seit 8 Uhr nicht sitzen, liegen nur auf der Seite.
      Nun habe ich mich hinsetzen müssen, schon hatte ich ne feuchte Hose. Der Schmerz ist plötzlich so gut wie verflogen. Der Knubbel ist noch zu spüren.

      Nun habe ich Angst vor der OP! Die Fissur tut ja nicht weh. Aber der Knubbel ist nicht auszuhalten.
      Gibt es andere Behandlungsmethoden??

      Kommentar


      • Re: Analfissur


        Bitte suchen Sie unverzüglich, also noch heute, einen Arzt oder eine Krankenhausambulanz auf. Es liegt wahrscheinlich ein Abscess vor, eine Selbstbehandlung ist nicht möglich. Ohne Behandlung riskiert man eine Blutvergiftung !!!
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Analfissur


          Ich war im Krankenhaus. Mir wurde dieser Abscess entfernt.

          Es ist noch eine Untersuchung nötig wegen einer Fistel.

          Ich danke ihnen für die Beratung und Hilfe.

          Kommentar


          • Re: Analfissur


            Ich bin sehr froh, daß Sie meinem Rat gefolgt sind.

            MfG

            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X