#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzliches Dankeschön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzliches Dankeschön

    Seit ein paar Wochen leide ich an jucken und brennen im Afterbereich das sich immer weiter ausgebreitet hat.
    Ich hab auf Hämorrhoiden getippt aber nachdem ich das Forum hier durchgelesen hatte, hab ich einen Proktologen aufgesucht.
    Bin auf dem Weg der Besserung dank euch allen
    Ohne die Tipps hier wäre ich nie zu einem Arzt gegangen damit.

    lg Kerry


  • Re: Herzliches Dankeschön


    Herzlichen Dank für die Info, es ist schön, auch einmal ein positives Feedback zui erhalten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X