#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Verödung

    Hallo,

    am vergangenen Donnerstag wurden mir Hämorrhoiden Grad 1-2 verödet. Kurz danach und bis heute anhaltend habe ich starke Schmerzen (Stechen, ein Druckgefühl und das Gefühl von Wundsein). Voltaren-Zäpfchen oder Novalgin-Schmerztabletten helfen nicht. Meine Frage: Kann es vorkommen, dass sich das Gewebe so sehr entzündet, dass diese Schmerzen entstehen? Einen Wiedervorstellungstermin habe ich erst in 3 Wochen. Soll ich den Proktologen vorher aufsuchen?

    Viele Grüße
    Tausendschön


  • Re: Starke Schmerzen nach Verödung


    Hallo tausendschön,

    starke Schmerzen nach Verödung sollten nicht sein.

    Such den Proktologen auf und lass ihn nachsehen.

    Grüße
    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach Verödung


      Nach einer Verödung kommt es manchmal zu leichtem Druck- und Fremdkörpergefühl. Schmerzen wie Sie sie beschreiben sind ungewöhnlich und sollten kurzfristig ärztlich kontrolliert werden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen nach Verödung


        Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Habe heute mit dem Proktologen telefoniert und einen Termin für Freitag bekommen. Auf die Frage, ob ich evtl. das Verödungsmittel nicht vertragen habe, meinte er, das sei sehr unwahrscheinlich. Werde mich nach er Untersuchung am Freitag noch einmal melden und den Befund mitteilen.

        Viele Grüße
        Tausendschön

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen nach Verödung


          Hallo nochmal,

          war nun heute beim Proktologen. Er stellte ein Geschwür fest, das mit "Claversal"-Zäpfchen behandelt werden soll. Er meinte, das könne schon mal vorkommen, wenn man verödet. Ich hab aber auch ein Pech ... Nun hoffe ich, dass danach endlich Ruhe einkehrt. Vielen Dank nochmal für den Hinweis, dass es nicht normal ist, wenn die Schmerzen nach einer Verödung so lange anhalten.

          Viele Grüße
          Tausendschön

          Kommentar


          • Re: Starke Schmerzen nach Verödung


            Ich wünsche viel Glück und baldige Genesung.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X