#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analekzem

    Hallo
    Durch eine Analfissur die ich Dank Anokryo Dehner gut im Griff habe quält mich noch ein Ekzem.Momentan behandele ich das mit Multilind.Gibt es alternativen die für Ekzeme geeignet sind?

    Gruß Andreas


  • Re: Analekzem


    Eine Antwort auf Ihre Frage kann ich leider nicht geben ,aber dafür interessiere ich mich für den Aokryo Dehner .Wie lange arbeiten Sie schon damit und benutzen Sie irgendwelche Salben? Haben Sie wegen der Kälte Probleme ? Vielen Dank fpür Ihre Antwort .

    Kommentar


    • Re: Analekzem


      Hallo
      Nein mit der Kälte habe ich keine Probleme.Nutze das beigefügte Gel mehr nicht...............Am Anfang etwas unangenehm aber ab das legt sich beim 2-3 Mal.
      Gruß Andreas

      Kommentar


      • Re: Analekzem


        Analekzeme sind immer kompliziert zu verbessern. Achten Sie auf eine Reinigung nur mit Wasser, nie Seife, Duschgel oder Feuchttücher in der Analregion anwenden. Zum Schuzt der Haut empfehle ich wollwachsfreie Zinksalbe.
        MfG
        Dr. E. S,

        Kommentar



        • Re: Analekzem


          Hallo Frau Dr.Schönenberg

          Danke für den Tip mit der Zinksalbe

          Gruß Andreas

          Kommentar


          • Re: Analekzem


            Hallo

            Nachdem ich jetzt alle Salben und Cremes weglasse und nur noch Zinkoxidsalbe LAW 10% nutze ist das Ekzem schon fast verschwunden.........................

            Grüße Andi

            Kommentar


            • Re: Analekzem


              Danke - ich freue mich sehr auch einmal über eine positive Rückmeldung.
              MfG
              Dr. E. S.

              Kommentar


              Lädt...
              X