#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden mit 12 :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden mit 12 :(

    Hallo, ich bin erst 12 Jahre alt und habe die typischen Symptome für Hömorrhoiden! Ich habe seit 2 Monaten hellrotes Blut nach dem Stuhlgang auf meinem Toilettenpapier und mein Stuhlgang tut zudem höllisch doll weh! Außerdem juckt und brennt es immer... Aber es ist nichts äußerliches zu sehen.
    Ich habe die Salbe Rectosellan benutzt, doch sie hat nichts geändert. Meine Eltern wissen auch nicht mehr, wie sie mir weiterhelfen können. Doch ich möchte nur ungern zum Arzt gehen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, dass ich mit 12 Jahren Hämorrhoiden habe. Oder ist das etwas anderes? Das bekommen doch sonst nur über 50-jährige? Oder etwa doch nicht?
    Und was soll ich gegen die Hämorrhoiden tun? Die Salbe hat ja wiegesagt nicht geholfen. Gibt es eine andere Salbe die sehr gut wirkt? Ich hab mal gegoogelt und bin auf eine 3-Tage-Methode von Jan Huber gestoßen. Eine Methode mit der Hämorrhoiden angeblich in 3 Tagen für immer weg wären. Damit man die Methode bekommt, muss man 21,70€ an ihn senden. Dann bekommt man ein Handbuch, dass einem helfen soll. Ist Jan Huber ein Betrüger, oder hilft sein Mittel wirklich? Bitte, ich brauche Hilfe. Danke. LG.


  • Re: Hämorrhoiden mit 12 :(


    Hämorrhoiden hat jeder Mensch, aber ein echtes Hämorrhoidenproblem mit 12 Jahren ist nicht vorstellbar. Die Schmerzen und die übrigen Symptome lassen auch eher an eine Analfissur denken, deshalb solltst du dich bei einem Proktologen untersuchen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden mit 12 :(


      Hallo ! Ich würde zum Arzt gehen .Je früher du untersucht wirst ,desto besser für später ! Schlimm kann es nicht sein .Im Intrnet geistern die tollsten Medikamente herum .Ich gláube aber eher an den Arzt ,denn wenn all die tollen Sachen tatsächlich so funktionieren , wie immer beschrieben , würde es keine Proktologen mehr geben ( Proktologe ist der Spezi für Fissuren ,Hämorrhoiden usw. ) Nur Mut und ab zum Doc ! Gruß Supporter

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden mit 12 :(


        Schmerzen sind kein Anzeichen für Hämorrhoiden, ich denke eher, daß du eine kleine Analfissur hast. In diesem Fall wäre eine Behandlung mit dem Analdehner und speziellen Salben notwendig. Da eine Selbsttherapie nicht erfolgrecih war, rate ich zum Besuch beim Proktologen.
        Zur Frage nach dem Wunderbuch - ich glaube nicht an Wunder !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X