#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Blutblasen am Oberschenkel und Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Blutblasen am Oberschenkel und Po

    Sehr geehrte User,

    ich hab seit ca 3 Jahren ein recht großes Problem, worüber es mir sehr unangenehm ist zu reden aber ich muss einfach wissen ob ich damit nicht allein da stehe.

    seit beginn meines 18. Lebensjahres, entwickelten sich bei mir kleine und große (man könnte sagen Pickel) aber sahen und fühlten sich an wie große Mückenstiche. Wenn man sie anfangs berührt taten sie nie weh und ich hab mir nicht so große gedanken gemacht, nach ein paar tagen dann aber wurden diese Pickel richtig fest und meine Haut sah immer total verbeult aus, natürlich ist das für mich sehr unangenehm grade weil es die Zeit war wo man seine Sexualität entdeckt.

    Ich war beim Hautarzt und sie meinte es wären wohl Unreinheiten, jedoch kann das nicht sein denn ich dusche und pflege mich mehrmals täglich, grade auch in diesem Bereich. Meist kamen die Pickel wenn ich mich rasiert habe, ich kenne das, normalerweise werden das kleine rote punkte aber ich hab große dicke und feste fast Pusteln bekommen. Diese taten nach den paar tagen auch unheimlich weh und ich versuchte sie auszudrücken wie einen Pickel, jedoch waren das unerträgliche schmerzen.

    Als sie "reif" waren konnte ich Sie auch zerdrücken und daraus strömte richtig lange und viel Blut. Sie sind dann verschwunden, doch kamen nach einer Zeit wieder und das hab ich nun seit knapp 3-4 Jahren, kann mir mal einer erklären ob das was schlimmes ist oder ob das normal ist und was ich dagegen tun kann.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


  • Re: Mehrere Blutblasen am Oberschenkel und Po


    Das ist das falsche Forum für diese Anfrage, aber ich würde einen Hautarzt aufsuchen und das Problem genau schildern.

    Zuviel Pflege und Duschen bekommt der Haut im übrigen nicht!

    Kommentar


    • Re: Mehrere Blutblasen am Oberschenkel und Po


      Hier rate ich zu einer Vorstellung beim Dermatologen, also Hautarzt !!
      Es gibt eine Form der Akne, die auch an der Gesäßhaut auftreten kann. Ungünstig ist sicherlich eine Rasur, weil die Haut gereizt wird, die Pickel sollten auch nicht ausgedrückt werden, weil die Infektion sich verschlimmern kann. Stellen Sie sich bitte zur Untersuchung bei einen Hautarzt vor, nur so kann eine sichere Diagnose gestellt werden und eine gezielte Behandlung erfolgen.
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X