#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich das jetzt auch?? Brauche eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich das jetzt auch?? Brauche eure Meinung

    Hallo, ich bin 27 Jahre und mache eigentlich regelmäßig Sport plus gesunde Ernährung.
    Nun hab ich aber fast jedentag starken Juckreiz im Analbereich..
    Ich hab es mir mal angeschaut und erkenne da jetzt keinen Bobbel oder sowas in der Art, sondern lediglich eher eine aufgplatzte ganz kleine runde Wunde, wo ich auch ab und zu beim stärkeren Wischen mit dem Kloopapier Blut drauf hab.
    (ohman ist mir das unangenehm darüber zu schreiben
    Daher meine Frage, kommt das starke Jucken eher von der Wunde an sich, oder sind das Hämorriden in kleinem Stadium?
    Ach ja, schmerzen hab ich keine, nur dieses lästige Jucken


  • Re: Hab ich das jetzt auch?? Brauche eure Meinung


    Hallo !!
    Solche Wunden am After MÜSSEN ärztlich untersucht und begutachtet werden, um eine Infektion auszuschließen. Suchen Sie also bitte einen Proktologen oder Gastroenterologen auf, er dann auch gleichzeitig eine Einschätzung bezüglich des Juckreiz(der immer extrem schwierig zu behandlen ist) vornehmen kann.
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hab ich das jetzt auch?? Brauche eure Mei


      Ja das ist ja gerade das dicke PROBLEM...
      Ich werde und will NIEMALS zum Doc gehen und meinen After abchecken lassen...Hallo??? Da hörts für mich irgendwo auf...
      nee, da erzähl ich dem Arzt lieber haargenau wies ausschaut...aber bei aller liebe, ZEIGEN-NEIN!

      daher schreibe ich ja auch in diesem Forum, aber man möchte hier ja eh immer einem anreden zum doc zu gehen..
      will ich aber echt nicht..

      ich denke ich werde es zuerst mit Salben versuchen..den sooo groß ist die Wunde nun auch wieder nicht, fast so klein wie ein Pickel, der aufgekratzt wurde..

      Kommentar


      • Re: Hab ich das jetzt auch?? Brauche eure Mei


        ganz ehrlich? ich finde solch ein verhalten sehr kindisch und leichtfertig.
        ich selbst wurde vor einigen wochen an einer thrombosierten hämorride operiert. alles andere als angenehm, aber immer noch besser als die ständigen schmerzen.
        es wird vom herumexperimentieren nicht besser, weisst du.
        ich bin auch ein mensch, der normalerweise nicht zum doc geht und alle möglichen hausmittelchen ausprobiert. aber manchmal kommt man eben nicht drumrum.
        also, zeig dass du ein erwachsener mensch bist und ab mit dir zum arzt.
        und glaub mir, der sieht jeden tag schlimmeres als deinen popo

        Kommentar


        Lädt...
        X