#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden neues Medikament ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden neues Medikament ?

    Beim Stöbern im net stieß ich auf eine Anzeige eines Mediakmentes mit dem Namen
    Hemapro und angeblich guter Heilung .Hat jemand damit schon erfahrung ? Der preis des Meiakmentes ist meiner Meinung vollkommen übertrieben .Danke


  • Re: Hämorrhoiden neues Medikament ?


    Da kann man eher Zwieback in Mehl stippen und der Effekt ist der selbe. Humbug!

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden neues Medikament ?


      Hallo,
      ja ich hatte erfahrung mit dieser creme und den kapseln von HEMAPRO und rate allen zur VORSICHT!!!
      Keine wirkung, im gegenteil, es wurde noch viel schlimmer. Es wurde so schlimm, (Stufe 3-4) daß ich nur den gang zur OP als erlösung sah. Habe jetzt keine mehr, dank OP- Stapler Methode.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden neues Medikament ?


        *lach* ... die reden von 'Krampfadern' und 'äußeren' und 'inneren' Hämorrhoiden .... Begriffe, die mittlerweile doch schon längst überholt sein sollten.
        Wenn eine solche Seite nicht mal die korrekten Begriffe kennt - erhoffst du dir dann irgendeine Heilung.

        Die Analhaut ist äußerst empfindlich - geh lieber zu einem guten Proktologen Eine Lidocain-Salbe (apothekengemischt) bekomme ich vom Arzt mit 5€ Zuzahlung verschrieben.

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoiden neues Medikament ?


          Vorsicht, in diesem Markt ist viel Scharlatanerie "unterwegs". Wunder sind eben selten....
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X