#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Hämmoroiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Hämmoroiden?

    Hallo leide jetzt schon seit 2 Monaten an zwei blumenkohlähnlichen Gebilden am Afterausgang. Mein Arzt hat mir verschiedene Salben verschrieben die aber das starke Brennen noch verstärkt haben.Habe auch nur noch breiigen Stuhlgang manschmal auch Bleistiftmässig also keinerlei Verstopfung.Es brennt oft über Stunden wenn ich Stuhlgang hatte. Die Schmerzen sind echt schlimm. Leider konnte ich mir wegen der Schmerzen noch kein Zäpfchen reintun und mein Arzt sagt es gibt nichts zum Schlucken für diese Schmerzen oder weiss jemand was anderes? Da ich ja auch die Zäpfchen nicht nehmen kann will ich und kann ich mir im Moment auch keine Darmspieglung machen lassen kann aber mit den Schmerzen nicht mehr klarkommen.Bitte euch um Hilfe!
    Danke!!


  • Re: Sind das Hämmoroiden?


    Hallo Isiblondi,

    blumenkohlähnliche Gebilde am Afterausgang? Wenn sie wirklich wie ein Blumenkohl aussehen, spricht das eher für Feigwarzen. Und dann helfen Salben natürlich gar nicht.
    Ich habe den Eindruck, dass bei Ihnen erst mal eine korrekte Diagnose gestellt werden muss. Waren sie bei einem proktologisch erfahrenen Arzt?

    Gruß
    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Sind das Hämmoroiden?


      Hallo,aber mein Hausarzt hat das schon zweimal überprüft und behauptet fest das es Hämmoroiden sind die rausgedrückt wurden und entzündet sind wie gesagt würde es ja gerne untersuchen lassen aber habe wegen den Schmerzen momentan Angst vor der Untersuchung.

      Kommentar


      • Re: Sind das Hämmoroiden?


        Guten Morgen!
        Der Stuhlgang schmerzt auch nur sehr stark wenn er aussen am Afterausgang an den Geschwüren?vorbeikommt. Innen im Darm nicht!
        LG

        Kommentar



        • Re: Sind das Hämmoroiden?


          Hallo Isiblondi,

          auch wenn Ihr Hausarzt sich das schon angeschaut und vorfallende Hämorrhoiden diagnostiziert hat, sollten Sie baldmöglichst einen Proktologen aufsuchen. Nur Salben aufzutragen und Sitzbäder zu machen, ist auf die Dauer nicht ausreichend. Geben Sie Ihrem Herzen einen Stoß. Der Proktologe muss ja nicht gleich eingreifen, kann Ihnen aber am besten sagen, was Sie weiterhin tun sollen.

          Gruß
          Mörlinger

          Kommentar


          • Re: Sind das Hämmoroiden?


            Sie können am Wochenende notfalls ins Krankenhaus gehen, aber Sie brauchen wirklich eine korrekte Diagnose, dann erst kann - egal wer - Ihnen weiterhelfen.

            Wenn es wirklich Hämorrhoiden sind, die draußen sind und sich nicht zurückschieben lassen, kommen Sie wegen der Schmerzen vermutlich ohnehin nicht an einem Arzt vorbei, der Ihnen jetzt hilft.

            Dr. Schaaf

            Kommentar


            • Re: Sind das Hämmoroiden?


              Hallo,

              mir geht es ähnlich. Habe auch 1, ja wie soll ich es beschreiben, am Afterausgang. Das etwas ist beweglich. Ich habe auch jetzt seit längerem Juckreiz. Habe mir Hämoratiopharm besorgt, hilft aber wenig. Ich nehme jetzt seit knapp 4 Wochen ein Asthmaspray Viani Diskus und seit dieser Zeit ist das Problem mit dem Juckreiz auch vorhanden. Wenn mir gesagt wird ich muss zum Doc dann bitte sagen welcher Arzt dafür zuständig ist.

              Danke

              Kommentar



              • Re: Sind das Hämmoroiden?


                Ja bitte zum Doc.

                Am besten zum Proktologen. Wer in Frage kommt, kann Ihnen der Hausarzt am besten sagen.

                Dr. Schaaf

                Kommentar

                Lädt...
                X