#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl/Schleimhautablösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl/Schleimhautablösung?

    Hallo,

    ich war vor einigen Monaten in der Dom. Republik und hatte seitdem mehrere Wochen lang immer wieder Durchfälle. Nun hatte ich 3x Blut im Stuhl. Es war hell. Kann die Schleimhaut durch die Durchfälle gereizt sein und so Hämorrhoiden entstehen?
    Außerdem habe ich vor ein paar Wochen etwas schlauchartiges ausgeschieden. Es war ca 30cm lang und nach Untersuchungen kann ein Wurm ausgeschlossen werden.
    Kann sich die Darmschleimhaut ablösen und ausgeschieden werden? So sah es für mich auf jeden Fall aus. Ein langer grau/weißer Schlauch.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar über eine Antwort, weil ich nun etwas verunsichert bin.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Darmschleimhautablösungen und können diese so aussehen?

    Vielen Dank

    Linchen


  • Re: Blut im Stuhl/Schleimhautablösung?


    Das klingt nicht nach harmlosem Durchfall.

    Es wäre besser, Sie würden Ihr Problem an einer Stelle zu klären versuchen, wo man sich mit exotischen Darmerkrankungen auskennt. Spontan würde ich auf ein tropenmedizinisches Institut tippen. Fragen Sie da doch mal nach, falls der Hausarzt Ihnen nicht weiterhelfen kann.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X