#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Stuhlgang

    Hallo liebes Ärzteteam,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe seit längeren Probleme mit Hämhorriden, habe auch schon eine Darmspiegelung machen lassen,weil Blut mit im Stuhl war. Es wurden aber keine Auffälligkeiten festgestellt außer Hämhorriden die bei Gelegenheit mal verödet werden sollten sagte mein Prokrologe.
    Letzte Woche hatte ich Durchfall weil ich etwas am Essen nicht vertragen habe. Bei 5ten mal war große Schmerzen vorhanden und eine Schwellung . Diese Schwellung ging zurück und ein wenig gelbliche Flüssigkeit kam aus dem After beim Druck auf die Stelle, das ist aber wieder weg. Jetzt ist es so das ich nache jedem Stuhlgang starke schmerzen habe und eine Schwellung die von recht weit oben sich wie ein Strang zum Poloch erstreckt. Starker Druckschmerz aber keine Rötung oder blaues. Hatte nämlich auf der anderen Seite schonmal einen Abszess deswegen kann ich das Ausschließen. War heute beim Hausarzt der sagte das fühle sich an wie eine thrombosierte Vene, kann das sein wenn man sonst nix sieht außer einer Schwellung. Soll erstmal Heparin Gel nehmen.

    Haben Sie weitere Tipps für mich .

    Grüße

    Holger B


  • Re: Schmerzen nach Stuhlgang


    Thrombosierte Venen würde ich eher als Knubbel beschreiben und nicht als Strang. Aber wenn man davon ausgeht, dass Ihr Hausarzt Recht hat, müsste es (mit der Salbe) bald besser werden. Sonst sollten Sie ihn nochmal draufschauen lassen und sich ggf. vom Proktologen untersuchen lassen. Spontan dachte ich bei Ihrer Schilderung zunächst schon in Richtung Abszess.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X