#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milligan Morgan - Wundheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milligan Morgan - Wundheilung

    Ich bin vor 7 Tagen nach Milligan Morgan operiert worden.

    Ich habe immer noch leichte Blutungen, und Schleimabsonderungen.

    Mein Frage:
    Ist das normal, dass das so extrem stinkt?
    Oder ist das irgendwas nicht in Ordnung?

    Ich wechsel alle 2-3 Stunden spätestens die Einlage und dusche mich dann ab..


  • Re: Milligan Morgan - Wundheilung


    Hallo mbaecker,

    Ich bin am 1.9.09 nach M Morgan operiert worden.
    Habe natürlich noch Blutungen, Wundabsonderungen und Schmerzen.
    Ich wechsel meine "Surfbretter" ebenfalls ca. alle 3-4 Stunden.

    Allerdings nur 1x täglich duschen und sonst immer nur mit feuchtem Toilletten-Papier so gründlich und trotzdem vorsichtig wie möglich reinigen.

    Dabei ist es sehr wichtig jedes Tuch nur einmal über die betr. Stelle zu wischen.
    Also von oben nach unten oder umgekehrt.

    Sonst Wund-Infektion:
    Also könnte bei Ihnen die Geruchsbelästigung vielleicht daher kommen?

    Arzt aufsuchen!!!

    Kommentar


    • Re: Milligan Morgan - Wundheilung


      Der Geruch kann für eine Infektion sprechen, muss er aber nicht. Es kann auch einfach sein, dass der Schleim von weiter oben kommt, wo es riecht. Kontrolle wäre aber sicher sinnvoll, um diese Frage zu klären.

      Gibt es nicht die Möglichkeit, den Operateur kurz draufschauen zu lassen?

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X