#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose oder Häm.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose oder Häm.?

    Hallo!

    Ich habe ein Problem und zwar hab ich am aüseren Analbereich mehr rechte Seite einen Knubbel.Es tut etwas weh beim gehen oder wenn ich auf der Toilette sitze.Man kannes nicht reindrücken oder so.Bluten tut es auch nicht.Ich hatte das vor einem halben Jahr schonmal ist mit der Zeit innerhalb 1 Woche zurückgegangen jetzt hab ich es nochmal,was könnte das denn sein?Was könnte ich draufmachen?


  • Re: Analvenenthrombose oder Häm.?


    Hallo,
    ich kämpfe derzeit mit dem gleichem Problem, die Symptome waren wie bei dir. Ich war dann beim Hausarzt und der hat mir die Salbe Doloproct CRE 15 verschrieben, die schmiere ich nun seit knapp einer Woche aber bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten ausser das es komplett schmerzfrei ist.
    Befürchte mir bleibt nur der Gang zum Proktologen.

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose oder Häm.?


      Für Sie dürfte das Gleiche gelten, was ich bei Chris69 geschrieben habe:
      Cremen und abwarten. Es sei denn, es tut sehr weh, dann muss man schneiden. Aber danach hört es sich nicht an.

      Sagen Sie in der Apotheke, dass Sie eine Creme gegen Analvenenthrombose brauchen.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X