#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden Grad 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden Grad 3

    Hallo Frau Dr.,

    ich leide seit über einem Jahr an Leukämie, diese ist unheilbar.

    Nun habe ich seit 2 Wochen beim Stuhlgang unheimliche Schmerzen und auch tagsüber beim Sitzen oder Liegen.

    Vor einer Woche entdeckte ich dann die 2 Knubbel am Po und fuhr in die Notaufnahme. Dort wurde gesagt Hämorrhoiden Grad 3, ich solle Faktu akut Salbe nehmen. Die Schmerzen werden immer schlimmer, trau mich fast nicht mehr auf Toilette zu gehen .

    Meine Blutwerte sind leider so schlecht das eine OP ausgeschlossen ist, denn ich habe keine Abwehrzellen mehr im Blut, bzw. nur 3%. Meine Thrombos sind auch immer unter 30tsd.

    Was für eine Therapie würde in Frage kommen ohne eine Infektion zu riskieren, ich halte es nicht mehr aus vor Schmerzen.

    Werd mich am Dienstag oder Mittwoch beim Proktologen vorstellen.

    LG Piepselmaus


  • Re: Hämorrhoiden Grad 3


    Dazu kann ich beim besten Willen aus der Ferne nichts sagen, außer:
    GEHEN SIE MORGEN zum Arzt oder in eine Klinik.
    Warten Sie nicht. Es gibt keinen Grund, sich unnötig lange mit Schmerzen zu quälen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X