#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach OP

    Guten Tag,

    letzte Woche Montag wurde bei mir eine Hämm. 2. Grades weggeschnitten und eine Mariske. Jetzt habe ich immer noch die Fäden drin. Mein Ha. wollte diese ziehen ( lt. KH müssen die Fäden gezogen werden ) aber es klappte nicht, weil die ein kompscheslt. seiner Aussage Nähverfahren angewand haben. Einen Faden hat er gelöst aber nicht ziehen können, dieser ist dann 2 Tage später ausgefallen. Aber alleine dieses Fäden ziehen tat weh, kann man irgendwas draufschmieren zum betäuben, daß dieses Fädenziehen bzw. lösen nicht klappt???

    Genau eine Woche später hatte ich sehr starke Schmerzen und es roch sehr übel. Beim Stuhlgang ist anscheinend was aufgegangen,d enn es hat sehr stark geblutet und es hat 2 Tage nicht gerochen. Seit gestern riecht es wieder komisch und es fängt wieder an weh zu tun. Würde hier eventl. ein Antibiotikum helfen??? und wie kann ich die Wunde noch sauber halten außer mehrmals tägl. abzuduschen???

    der Operateur meinte nur, daß er jetzt mnicht mehr dafür zuständig sei, weil es ambulant währe. Der HA währe jetzt dafür zuständig


  • Re: Nach OP


    Fragen Sie Ihren Hausarzt, ob er Sie nicht zum Operateur überweisen kann. Sie brauchen eine vernünftige Aussage aufgrund Ihres Befundes - das kann ich von hier aus nicht leisten.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X