#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden nach Geburt?@Dr. Schaaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden nach Geburt?@Dr. Schaaf

    Guten Abend!

    Ich habe dieses Problemchen schon seit einem Jahr. Im Juli 2008 habe ich entbunden und seitdem fühle ich etwas am After. Eine Art Knoten? Es tut nicht weh, ausser bei hartem Stuhlgang brennt und blutet es ein wenig. Nach dem Stuhlen juckt es meistens und ich muss wieder auf's Klo um mich zu säubern.
    Sonst nichts.

    Ich kann eigentlich gut damit leben. Wirklich stören tut es nicht.
    Würden Sie mir empfehlen das trotzdem behandeln zu lassen? Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Vor der Behandlung und das es beim zweiten Kind wieder kommt bzw. schlimmer wird.

    Danke

    Dani83


  • Re: Hämorrhoiden nach Geburt?@Dr. Schaaf


    JA, lassen Sie es anschauen.
    Die Behandlung ist im Anfangsstadium viel, viel einfacher als später und es ist nun mal der Lauf der Dinge, dass sie in der Regel nicht von allein besser werden, sondern eher schlechter.

    Also in aller Ruhe eine Termin beim Proktologen ausmachen, beraten und behandeln lassen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden nach Geburt?@Dr. Schaaf


      Danke für die prompte Antwort.

      Ich rufe gleich zwecks Terminvernbarung an!

      Kommentar

      Lädt...
      X