#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttropfen beim Toilettengang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttropfen beim Toilettengang

    Hallo,
    seid längerem tropft es immer wieder aus dem intim oder analbereich, dann ist es aber wieder monate lang weg. ich bin 19 und weiblich und dachte erst vieleicht habe ich eine zwischenblutung oder früher meine periode aber an dem tampon war kein bisschen blut und verletzt oder so hab ich mich auch nicht. im stul habe ist aber kein blut zu finden und ich bin echt ratlos weil ich nicht weiß wo dieses blut her kommt. das blut ist frisch und sieht so als als hätte ich mich tief geschnitten.
    brauche unbedingt hilfe und ich habe sehr angst mich im after untersuchen zu lassen. gibt es da auch andere möglichkeiten?
    ich habe auch gelesen das hämoriden auch von stress kommen könnten und ich hatte in der letzten zeit viele depressionen und nervenzusammenbrüche. aber ist es nicht sehr früh mit 19 schon hämorieden zu haben? die blutung hört nach einer zeit wieder auf könnte ich dann auch nicht zum arzt gehen und mich einfach mehr schohnen?

    MFG

    Lenovo


  • Re: Bluttropfen beim Toilettengang


    Angst hin oder her. Bei diesen Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden. Am besten ein Proktologe. Und: Hämorrhoiden haben nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun.

    Kommentar


    • Re: Bluttropfen beim Toilettengang


      Blut als wenn Sie sich geschnitten haben, klingt für mich nach frischem, hellrotem Blut. Das ist typisch für Hämorrhoiden. Und natürlich wünscht sicher jeder, dass er so was nicht bekommt, aber gerade weil sie noch jung sind, sollten Sie sich das rasch anschauen lassen, denn je eher Sie Hilfe bekommen, um so einfacher und weniger schmerzhaft ist die Behandlung.

      Nur keine Angst vor dem Doc. Er macht seinen Job, er kann ihn und er weiß, dass es Ihnen unangenehm ist. Sie begeben sich also in erfahrene Hände. Dann sollte auch alles gutgehen.

      Fragen Sie Ihren Hausarzt oder Gynäkologen nach einem Proktologen oder schauen Sie ins Telefonbuch oder suchen Sie im Internet. Auf jedenFall machen Sie nächste Woche einen Termin aus.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X