#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl und Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl und Hämorrhoiden

    Hallo zusammen,

    ich bin 21 Jahre alt und leide an Hämorrhoiden, wegen denen ich auch schon in behandlung bin. leider ist mein nächster Termin zur verödung erst in 4 Wochen. Die beschwerden der Hämorrhoiden sind aber schon besser geworden (jucken etc).

    Nun habe ich seit einer Woche etwa das problem, dass am Anfang des Stuhls schleim um den Stuhl gewickelt ist. Ich kann es mir nicht erklären, da sowohl Ernährung als auch Sport etc. Normal geblieben ist. Okay ich bin mitten in der Klausurphase aber nur der Stress kann es ja auch nicht sein - bzw kann sicher aber auf grund der Hämorrhoiden glaube ich nicht dran.

    Könnten Sie mit bitte eine Antwort geben? Ich werde es natürlich auch mit meinem Arzt besprechen aber ich brauch schon was, um mich nicht weiter damit zu bechäftigen oder um zu wissen, um was es sich handeln könnte.

    Besten Gruß,
    Werner


  • Re: Schleim im Stuhl und Hämorrhoiden


    Schleim spricht z.B. für Entzündung, eine Unruhe im Darm, die z.B. vom Stress kommen kann, vielleicht auch in Verbindung mit den Hämorrhoiden.

    Ich würde mir also nicht ganz große Sorgen machen, sondern erst mal den Stress abbauen und dann den Termin beim Arzt wahrnehmen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X