#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfistel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfistel

    Hallo,
    ich habe seit Jahren Analbeschwerden. Zuletzt wurde eine anale Kryptitis festgestellt und mit kortisonhaltigen Zäpfchen behandelt. Die Beschwerden sind rückläufig aber nicht vollständig weg.
    Ich habe häufig das Gefühl, daß eine Schwellung/Druck im Analbereich vorhanden ist. Es bestehen dabei keine Schmerzen, es ist aber sehr unangenehm. Kann es sich hierbei um eine Fistel handeln ? Kann jeder niedergelassene Proktologe eine Fistel sauber diagnostizieren oder sollte man besser zu enem Spezialisten in eine Klinik gehen ? Wie wird eine Fistel zuverlässig festgestellt (Sonde, Sonografie??)?
    Danke

Lädt...
X