#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Nässen, kein Brennen mehr. Tipp für euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Nässen, kein Brennen mehr. Tipp für euch

    Ich habe hier viele Tippe bekommen und natürlich wurden meine Hämor. auch vom Proktologen verödet, doch wie ihr aus meinen Beiträgen lesen könnt hatte ich immer wiedr schlimmes brennen und Juckreiz der mich schlaflose Nächte gekostet hat bis ich auf die Internetseite eines Proktologen kam:

    http://www.prof-rohde.de/proktologie.html

    Ich bin wiklich beschwerdefrei und diese ganzen Salben liegen nun auf Eis, bis auf Vaseline zum säubern kommt mir nichts mehr am Popo!!!


  • Re: Kein Nässen, kein Brennen mehr. Tipp für euch


    Ich hatte auch ständiges Jucken. Bei mir half, waschen und die Fingernägel kurz halten, weil man Bakterien unter den Fingernägel hat und die das jucken immerwieder erscheinen läßt. Man nimmt die Finger unbewußt in den Mund oder im Essen landen die Bakterien. Und jetzt habe ich Ruhe.

    Kommentar

    Lädt...
    X