#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp für einen weichen Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp für einen weichen Stuhlgang

    Im März hatte ich eine OP, bei der mir drei Hämorrhoiden entfernt wurden. Die Zeit danach war schlimm und sehr schmerzhaft, doch nun ist es zum Glück vorbei. Ich hatte früher oft Probleme mit dem Stuhlgang, er war sehr unregelmäßig und oft hart. Nun habe ich aber eine Lösung für mich gefunden, wie ich nahezu täglich einen normalweichen Stuhlgang erhalte. Dies möchte ich hier weiter geben, da ich mir vorstellen kann, dass es vielen von Euch helfen kann.
    Ich nehme jeden morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem Zähneputzen und Schlafengehen einen kleinen Teelöffel einer Mischung aus geschrotetem und ganzem Leinsamen und trinke dazu ein großes Glas Wasser. Das Wasser hierbei ist wichtig, sonst bring es nichts. Der geschrotete Leinsamen sollte am besten recht fein geschrotet sein.

    Ich wünsche allen, die nach einer OP sind, gute Genesung.

Lädt...
X