#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polype am After?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polype am After?

    Hallo,

    komisch ueber so etwas zu schreiben, aber in der Anonymitaet des Internets gehts dann doch..

    Ichhabe seit ein paar Jahren (vielleicht 5?) so einen komische Auswoelbung am After. Laut Internetrecherchen koennte es sich hier bei um eine Polype (haben Polypen Nerven? Also spuere ich etwas wenn ich diese beruehre?) handeln. Ich bilde mir ein, dass dieses Teil nun ein bisschen gewachsen ist.

    Meine Mutter meinte Haemorriden, nachdem ich diese "Polype" nun aber schon ein paar Jhare lang habe und auch sonst keine anderen Symptome wie jucken habe, schliesse ich Haemorriden eigentlich aus..

    Dazu kommt das ich auch schon seit vielen Jahren relativ oft Pupsen muss. Schmerzliche Blaehungen habe ich ein paar mal die Woche ( schmerzt allerdings nicht zu sehr).

    Koennten all dies evtl. auch Hinweise auf Darmkrebs sein? Ich bin noch sehr jung (23) und passe auch sonst nicht in das eigentliche Darmkrebs Patienten Schema..

    Ja, ich sollte mal zum Arzt gehen aber, auch wenn es eine fuer den Arzt normale Untersuchung ist, ist es mir doch sehr peinlich meinen After von jmd untersuchen zu lassen..

    Ich danke schon einmal vielmals fuer ein paar Ratschlaege!

    LG
    Zimti


  • Re: Polype am After?


    Es klingt nicht nach Darmkrebs, so viel kann ich sagen. Es klingt aber verdammt so als sollten Sie wirklich mal zum Arzt gehen. Sie haben seit 5 Jahren eine Vorwölbung, die größer wird. Wie lange wollen Sie noch warten?

    Ich verstehe das ja mit der Peinlichkeit, aber dafür sind Ärzte nun mal da. Dafür sind sie Ärzte geworden und ob es Sie es glauben oder nicht, der Arzt sieht in dem Moment, wo er sich Ihr Problem anschaut, wirklich nur Ihr Problem.

    Der richtige Arzt ist ein Proktologe. Sie finden ihn, indem Sie den Hausarzt fragen, den Gynäkologen oder indem Sie ins Telefonbuch schauen oder unsere Arztsuche benutzen. Linke Leiste, grüner Button, einfach Proktologie eingeben.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X