#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nass,jucken und brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nass,jucken und brennen

    Hallo....
    mein Name ist steffi,bin 21 Jahre alt(könnte schwanger sein da ich es versuche mit meinem Mann schwanger zuwerden)
    Habe im Analbereich so ein jucken,Brennen und nässen,da ist manchmal der Slip hinten nass...
    Was kann ich jetzt tun oder wo soll ich mich hinwenden?
    Hatte sowas noch nie.Kann ich vieleicht was aus der Apoteke einfach drauf schmieren wenn ich denen das erkläre?
    Danke für die Antwort...
    lg steffi


  • Re: nass,jucken und brennen


    siehe vorheriger beitrag

    Kommentar

    Lädt...
    X