#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse am after

    Hi
    Ich hab seit ein paar tagen feine risse am after die beim Stuhlgang weh tun und auch manchmal ein bisschen bluten. Ich musste vor kurzem Antibiotika (wegen ner Halsentzündung) nehmen, bekam davon eine vaginale Pilzinfektion. Hab dagegen auch was bekomm, bin mir aber nicht ganz sicher ob die wirklich weg ist. Können diese Risse damit zusammenhängen? Oder können die vllt auch von einer Darmpilzinfektion kommen? Oder Hämoriden?
    Ich weiß nicht weiter


  • Re: Risse am after


    Sie können alles, aber wahrscheinlich ist die Haut einfach in einer schlechten Situation und deswegen eingerissen. Mit schlechter Situation meine ich eine Reizung, die durch die Infektionen hervorgerufen wurde. Das Gleichgewicht dort unten ist sehr empfindlich, was man immer erst merkt, wenn es gestört ist.

    Ich würde Heilsalbe und eine weiche Unterhose oder gleich eine U-hose mit einer schönen alten, dicken Binde benutzen, um das Gebiet zu polstern, eventuelles Schwitzen abzufangen und gegen die Beschwerden. Damit sollte es in ein paar Tagen besser werden.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X