#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches "Ding"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches "Ding"

    Hallo,

    als ich heute meinen Stuhlgang hatte merkte ich dass es sich anders anfühlte...
    Als ob sich was in den Darm zurückziehen würde. Total unangenehm...
    Hab mir dann einen Spiegel geschnappt und geschaut.
    Habe ein bisschen gepresst und siehe da.... da kam wie so ein Art "Wurm" heraus.
    Also von der inneren Darmwand steht ein ca. 1.5-2 cm kleiner Wurm ab. Und drumherum
    war es eher schwammig und richtig blutrot.... Der "Wurm" hatte eine normale Farbe.
    Hab schon im Internet geschaut, aber es sieht von der Optik nicht aus wie Hämorrhoiden, vielleicht eher wie ein Polyp. Also nix mit Knubbel oder Beule....

    Beschwerden hatte ich soweit noch nicht. Außer dass es mal brannte und juckte, manchmal auch ein stechenden Schmerz. Hab das jetzt aber nicht beunruhigend gefunden.
    Aber nun mach ich mir ein bisschen Sorgen, da ich es garnicht einordnen kann und es natürlich jetzt auch brennt.

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: komisches "Ding"


    Hallo maus79,

    der Beschreibung nach echt ein wenig schwer einzuordnen.

    Da hilft nur ein Gang zum Proktologen der wird wissen was es ist.

    Kommentar


    • Re: komisches "Ding"


      So sehe ich das auch. Bis dahin können Sie gern aus der Apotheke Hämorrhoiden benutzen, um das Brennen zu lindern.

      Es spricht aber auch nichts dagegen, wenn Sie sich im Krankenhaus vorstellen, um Klarheit zu haben - wegen Wochenende, meine ich.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: komisches "Ding"


        Hallo Fr. Dr. Schaaf,

        vielen Dank für ihre Antwort.
        Das Beste wird wohl sein gleich einen Termin beim Doc auszumachen.

        In die Klinik möchte ich nicht. Habe momentan keine akuten Schmerzen, und wenn ich diese nicht habe werden die mich eh an der Klinik abweißen.

        Das Brennen ist nun auch ein bisschen besser,wobei ich heute auch noch nicht musste.

        Mir macht gerade einfach Sorge, dass ich kein Bild oder ähnliche Beschreibung finden konnte, damit man weiß um was es sich evtl. handeln könnte.
        Aber eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig und sollte am besten durch einen Doc vor Ort festgestellt werden.

        Vielen lieben Dank für Ihre Antwort und einen schönen Abend noch!

        Kommentar


        Lädt...
        X