#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Verödung

    Hallo,

    ich habe heute zum ersten Mal, nachdem Beschwerden aufgetreten sind, meine Hämorriden untersuchen lassen. Der Arzt meinte, es seien ein paar kleine und hat sie mir verödet und meinte, ich hätte einen sehr straffen Schließmuskel und somit war die Untersuchung sehr unangenehm (aber zum Aushalten). Das ganze wird in 3-4 Wochen wiederholt.

    Jetzt meine Frage: ist es normal, nach ca. 2 1/2 Stunden der Behandlung noch ein sehr unangenehmes Druckgefühl im After zu haben, besonders beim Sitzen?

    Zur "Nachbehandlung" habe ich die Creme Mykondex Heilsalbe bekommen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Schmerzen nach Verödung


    Ja, dieses komische Gefühl ist normal. Zumindest haben es ziemlich viele Patienten, nicht alle.

    Ablenkung hilft. Zum schlafen kann man auch eine Schmerztablette nehmen, die entspannt meistens auch.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X