#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztsuche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztsuche!

    Hallo, ich wollte jetzt wenn ich nach Kassel ziehe zum Proktokologen. Und wollt mir jetzt schon mal einen Termin holen, leider gibt es in Kassel keinen und ich weiß nicht wo ich dann sonst hin soll. Und ich habe auch kein Auto so das weitere Strecken echt schwierig werden. An wenn kann ich mich jezt wenden. Wobei ich gegen mein Müffelproblem Globulis bekommen habe die echt mal gewirkt haben, doch jetzt war da wieder alles wund und dick. Ich hab da echt Angst das da was kaputt ist. Wie finde ich jetzt einen Arzt der sich damit auskennt?


  • Re: Arztsuche!


    Den habe ich bei der Ärztekammer gefunden.
    www.arzt.de
    Er ist Proktologe

    Dr. med.
    Falk Michael
    0561 - 774400 Innere Medizin
    Facharzt Opernstraße 9
    34117 Kassel
    Mitte

    Kommentar


    • Re: Arztsuche!


      Danke, in der Praxis war ich sogar schon mal, jedoch nicht bei ihm. Was für ein Zufall!

      Gruß Zebra

      Kommentar

      Lädt...
      X