#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosierter Häm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosierter Häm

    Hi Onmeda-Team,

    ich hatte vor 2 Tagen eine OP aufgrund eines Thrombosierten Hämorrhoidalknoten (von 3 bis 6 Uhr SSL) und wurde heute entlassen. Konnte heute mir das ganze "endlich" mal selbst angucken, und musste feststellen das noch 2 kleinere Beulen um die Wunde bzw dem Schliessmuskel sind. Was genau ist das und wieso wurde nicht was dagegen gemacht direkt?

    LG Chris


  • Re: Thrombosierter Häm


    Entweder haben die kleinen Beulen sich erst jetzt geildet oder aber man ging davon aus, dass sie sich problemlos von selber zurückbilden würden. Man möchte ja den Eingriff so klein wie möglich halten und vieles bildet sich mit etwas Geduld von allein zurück.

    Ein Teil des Problems ist sicher auch Schwellung, die bald abklingt.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X