#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, wahnsinnige Schmerzen nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, wahnsinnige Schmerzen nach Op

    Hallo, brauche dringend einen Rat.

    Meiner Mutter sind am Dienstag Hämorriden entfernt worden und die OP verlief nach Meinung des Artzes ok. In der Nacht bekam sie starke Schmerzen, nahm Schmerzmittel, doch seit dem werden die Schmerzen immer schlimmer. Stuhlgang war nur unter größten Schmerzen möglich. Am Donnerstag war sie nochmal beim Arzt, er sagte es ist stark geschwollen das sei selten, jedoch nicht weiter schlimm. Meine Mutter sagt die Schmerzen werden immer schlimmer und schlimmer. Sie hat nun panische Angst weil Stuhlgang nicht mehr möglich ist weil es so stark angeschwollen ist. Sie traut sich nicht mehr zur Toilette.

    Was machen wir jetzt ?

    Notarzt rufen? Abführmittel geben?


    Bin über schnelle Hilfe sehr dankbar.

    Wildblume


  • Re: Hilfe, wahnsinnige Schmerzen nach Op


    ich denke dass durch die entzidung nur der ensprechende artz der sie operiert hat helfen kann...
    bekommt sie salben und hat der artz auch gesagt dass sie viel ballastoffe essen soll bzw. leichte gerichte?

    sehr wichtig dass der artz sich das genau nochmal anschaut.. und zwar der wo sie operiert hat!

    alles gute für deine mama ()

    Kommentar


    • Re: Hilfe, wahnsinnige Schmerzen nach Op


      Hallo,

      Für mich liest sich das ebenfalls nach einer Entzündung. Hatte ich nach meiner STARR-OP (wegen Rectumprolaps) im Juni auch, das konnte festgestellt werden durch Proktoskopie & Untersuchung der Blutwerte. Ich mußte dagegen mehrere Wochen lang Salofalk-Klysmen (Wirkstoff: Mesalazin) anwenden, was ganz gut geholfen hat. Zur Schmerzlinderung hatte ich das Xylocain 2%-Gel von AstraZeneca.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: Hilfe, wahnsinnige Schmerzen nach Op


        Wahrscheinlich ist es ja zu spät jetzt noch zu helfen, sonst melden Sie sich bitte noch mal.

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: Hilfe, wahnsinnige Schmerzen nach Op


          Die arme 'Frau, was ist jetzt daraus geworden, geht es ihr besser ?

          Kommentar

          Lädt...
          X