#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange bluten Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange bluten Hämorrhoiden?

    hallo. am donnerstag kam beim stuhlgang viel blut mit raus. ich bin dann gleich zum arzt. am freitag war ich zu einer koloskopie. es wurde ein kleiner riss am unteren ende des dickdarms gesehen. dann hatte ich bis montag morgen kein blutungen mehr, aber auch kein stuhlgang. montag früh bin ich auf die toilette. als erstes kam wieder blut. bin dann wieder zu einer koloskopie gegangen. es wurden drei hämorriden gesehen. jetzt nehme ich seit heute posterisan. hatte wieder kleine tropfen blut am papier. esse jetzt sehr viel obst usw. damit
    der stuhlgang weich ist. traue mich nicht viel zu essen, damit ich nicht wieder auf die toilette muß. habe jedesmal panische angst wenn ich das blut sehe. wann hört es endlich auf zu bluten? hilft posterisan die blutungen zu stoppen? danke...


  • Re: wie lange bluten Hämorrhoiden?


    ich war gerade auf der toilette u. hatte kein blut im stuhl. aber dafür habe ich jetzt eine verstopfung. was kann ich dagegen tun? esse schon sehr bewußt.

    Kommentar


    • Re: wie lange bluten Hämorrhoiden?


      Ballaststoffe, Laktose, viel trinken, viel bewegen...

      Es kann übrigens so lange bluten wie die Hämorrhoiden da sind. Hat man Ihnen nicht empfohlen, sie mit Gummiring oder Verödung behandeln zu lassen?

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: wie lange bluten Hämorrhoiden?