#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu Blutungen

    Guten Tag,

    bei mir wurden vor 3 Wochen 4 Ligaturen gelegt. Am Donnerstag hatte ich eine Rektoskopie, bei der festgestellt wurde, daß bis auf eine Stelle alles gut abgeheilt war. Bei der einen Stelle lag ein gelblicher Belag drauf. Ansonsten sagte der Arzt währe es super in Ordnung. Ich habe aber nach dem Stuhlgang immer am Toilettenpapier Blut. Immer eine Fläche von einem 2 Euro Stück. Ansonsten blutet es nicht und schmerzen habe ich auch nicht. Kann diese Blutung von der noch nicht abgeheilten Stelle sein oder ist da was anderes???? Was soll ich tun??? Es beunruhigt mich schon. Ich bin w 33 Jahre. Hämm. habe ich laut Arzt auch keine mehr.


  • Re: frage zu Blutungen


    Ich kann mir da nicht wirklich einen Reim drauf machen. Eigentlich passen die Befunde nicht ganz zusammen. Ich denke mal, es wäre ok, etwa 2 Wochen zu warten und dann noch mal nachschauen zu lassen, wenn es weiterhin blutet. Haben Sie denn den Untersucher gefragt, woher das Blut kommt, seiner Meinung nach. Sonst rufen Sie ihn doch einfach nochmal an und stellen ihm diese Frage. Ich glaube, das wäre das Beste.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X