#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann schwellen die Hämorrhoiden endlich ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann schwellen die Hämorrhoiden endlich ab?

    Hallo.
    Ich habe durch die Geburt meines 2ten Sohnes eine Aussenstehende Hämorrhide.
    Diese war auch noch nie geschwollen oder sonst irgendwie schmerzhaft.

    Dieses änderte sich schlagartig letzte Woche als ich durch eine Magen-Darm Grippe bedingt starken Durchfall mit heftigen Bauchkrämpfe erlitt.
    Die Hämorrhide ist seitdem Kirschkern groß geschwollen,der Darm ist von innen geschwollen und der äusserliche Intim-Bereich ist am jucken,brennt kurz es tut einfach nur noch alles weh.

    Ich benutze seit 3 Tagen durch Rat meiner Apotheke die Posterisan-Zäpfchen.dieses bringt nur kurzzritig linderung.

    Wann verschwindet das alles endlich,belastet einen doch sehr.

    Ich hoffe auf schnelle Antworten von Euch.
    Danke(::I)


  • Re: Wann schwellen die Hämorrhoiden endlich a


    Schwer zu sagen. Das Jucken könnte darauf hin deuten, dass sich nach dem Infekt Pilze breit gemacht haben, die müsste man dann extra behandeln. Aber auch was die Schwellung des Darmausganges betrifft, sind Voraussagen schwierig.

    Natürlich macht es Sinn, das alles einem Arzt zu zeigen, damit er ihnen weiterhilft. Bis dahin könnte es Ihnen helfen,wenn Sie sich aus der Apotheke Betaisodona-Lösung holen. Einen guten Schuss in lauwarmes Wasser, dann alles sanft mit dem Waschlappen abwaschen, notfalls auch zum Sitzbad geeignet. Damit kann man Erregern unterschiedlichster Art begegnen, auch Pilzen.

    Aber bitte: Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen!

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X