#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde und rauhe Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde und rauhe Schleimhaut

    Ich habe Hämorhhoiden 2. Grades, die ich mir zuletzt vor 2 Jahren habe veröden lassen. Seit 2 Wochen habe ich wieder Schmerzen beim Stuhlgang. Ich ging sofort zu meinem Proktologen, der "eine Behandlung" gemacht hat. Er sagte auch, daß die Hämorrhoiden ein bißchen entzündet, aber nicht besonders schlimm sind, und erwartete, daß es vorbei geht...Seitdem ist der Schmerz zwar "besser" d.h. weniger geworden, aber es fühlt sich bei jedem Stuhlgang immer noch so an, als ob die Schleimhaut im After wund und rauh wird. Außerdem habe ich ständig das komische Gefühl, als würde ich nicht "mittig" bzw. "geradeaus", sondern eben über die rechte Seite (: die Seite der Beschwerden) abführen. Meine Frage ist, ob es etwas anderes -außer Hämorrhoiden- sein könnte, und natürlich, was dagegen helfen könnte.


  • Re: Wunde und rauhe Schleimhaut


    Wahrscheinlich reicht ein wenig abwarten. Viele Patienten haben eine Zeit lang "komische Empfindungen" nach der Hämorrhoidenbehandlung, die aber fast immer binnen weniger Tage wieder weg gehen. Wenn nicht, den Proktologen noch mal nachschauen lassen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X