#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur?oder Hämorroiden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur?oder Hämorroiden??

    Hallo, ich habe seit einigen wochen beschwerden im Afterbereich.
    Ich habe leichtes brennen und ein nässegefühl am after. Manchmal habe ich ein ganz klein wenig "kot" am toilettenpapier,wenn ich mir aufgrund des nässegefühls,damit am after lang fahre.
    Ich habe diese beschwerden nicht täglich.sie sind mal ein paar tage da, mal stark und mal nich so stark, und dann hab ich mal bis zu einer woche ruhe.
    es ist mir sehr unangenehm zum arzt zu gehen,ich bin doch erst 18.in dem alter hat man doch keine hämorroiden,oder?
    kann mir hier vllt jmd weiterhelfen? wie könnte ich es ohne arzt behandeln??

    lg hunnybunny(:\\)


  • Re: Analfissur?oder Hämorroiden??


    Gerade wenn man erst 18 ist, sollte man zum Arzt gehen. Der alte Opa mit 80 kann so etwas eher gelassen nehmen und sich erst mal selbst behandeln.

    Wenn Sie wollen, dann holen Sie sich Hämorrhoidensalbe aus der Apotheke, die hilft auch, wenn es keine Hämorrhoiden sind. Aber wenn Sie meinen Rat hören wollen, dann machen Sie einen Termin beim Proktologen aus und lassen sich vernünftig beraten.

    Sie haben noch viel vor - und das Schamgefühl ist in diesem Falle völlig fehl am Platz.

    Passende Ärzte finden Sie mit unserer Arztsuchmaschine!

    Los geht´s!

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X