#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden nach Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden nach Antibiotika?

    Hallo, ich bin neu hier und habe meine erste Frage:
    Ich war während der Schwangerschaft derbe mit Hämorrhoiden geplagt. Seit 4 Jahren ist es aber gut, die Hämorrhoide ist zwar noch da, aber hat mich nicht mehr gequält.
    Seit einer Woche nehme ich Antibiotika wegen eines Ekzemas und seit Samstag plagt mich eine dicke Hämorrhoide. Ich habe es schon mit Diclac-Zäpfchen und verschiedenen Salben versucht. Scheriproct, Trianal usw. Aber leider hat bis jetzt nix geholfen. Kann es am Antibiotika liegen? Wenn ja, soll ich es abbrechen?

    Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Vielen Lieben Dank im Voraus

    Eriksmama


  • Re: Hämorrhoiden nach Antibiotika?


    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es am Antibiotikum liegt.
    Lassen Sie die Hämorrhoide doch bitte gelegentlich vom Arzt anschauen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X