#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen nach op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen nach op

    hallo ihr lieben,
    die frage, die ich habe, betrifft nicht mich, sondern meine mutter. sie wurde vor zehn tagen wegen hämorrhoiden operiert. soweit ich weiß, wurden sie verödet. sie ist immer noch im krankenhaus und hart starke schmerzen. die schmerzen sind so stark, dass ihr selbst starke schmerzmittel nicht mehr helfen.
    ist das normal nach so einer op?
    ich frag mich die ganze zeit, ob vielleicht komplikationen aufgetreten sind. kann das sein, dass man so große schmerzen hat, wenn die op glatt gelaufen ist.
    kann es sein, dass sich die wunden entzündet haben? meine mutter hat wohl auch leichtes fieber.
    heute am sonntag ist kein arzt im krankenhaus, der ihr dazu was sagen kann. morgen soll sie wohl noch mal in narkose versetzt werden, damit man sie noch mal untersuchen kann.
    hatte jemand schon mal nach einer op solche schmerzen?
    wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil ich mir mitlerweile sehr große sorgen mache.
    danke schon mal
    lg
    sabrina


  • Re: starke schmerzen nach op


    Da sollte man schon noch mal nachschauen, wenn so starke Schmerzen bestehen. Dass nur verödet worden ist, ist eher unwahrscheinlich, denn das wir d in aller Regel ambulant durchgeführt. Ich bin mir ischer, dass man Ihnen nach dem heutigen Eingriff mehr sagen kann.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X