#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen und blutung im stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen und blutung im stuhlgang

    Hallo

    Habe seit längeren schmerzen beim stuhlgang und ab und zu ist auch blut mit dabei, war auch sachon im krankenhaus weil ich an dem tag nicht mehr konnte wegen schmerzen. festgestellt hat er nur eine rötung im afterbereich , komisch ist nur das ich immer noch die schmerzen habe. jetzt geht das ganze schon 6 monate ca. und die schmerzen beim stuhlgang sind so reisschmerzen und ab und zu auch heftig blut dabei um die schmerzen zu lindern klemme ich mir jeden tag tolltenpapier dazwischen dann kann ich es aushalten beim gehen.naja jetzt habe ich nochmal einen termin beim proctologe ich hoffe der findet jetzt was die ursache ist . aber bis dahin dauer es noch ein weinig, vielleicht kann mir einer von euch helfen. vielen dank schonmal


  • Re: schmerzen und blutung im stuhlgang


    hallo
    könnte so vieles sein, von hämmorhoriden bis anal fissuren oder marisken.
    ist gut das du das abklären lässt ich habe das selbe problem nur ohne schmerz sondern mit blut u schleim mein proktologe stellte bei mir eine alan mariske fest.
    la lanoya

    Kommentar


    • Re: schmerzen und blutung im stuhlgang


      Sie können unbedenklich Hämorrhoidensalbe verwenden bis zum Termin beim Proktologen. Es ginge wahrscheinlich auch Heilsalbe. Die Entscheidung mit dem Proktologen war gut, Sie sollten hingehen!

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X