#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Wochen Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Wochen Knoten

    Hallo an alle.

    Ich bin 36 jahre alt, und habe seit 5 Wochen einen Knoten am Anus,erst hat es gejuckt, bei gabe von faktu Akut ging das jucken weg und fing an zu Brennen.

    Dann ging ich zu meiner Hausärztin sie traute sich noch nicht mal richtig hin zu schauen, sie sagte es könnte eine Hömoriede sein, ich sollte Faktu weiter nehmen.

    Als es nicht weg ging und ich nicht schon wieder von meiner Ärztin mit wiederwillen behandelt werden Bin ich mal auf anraten meiner Schwester zum Urologen gegangen, der verschrieb mir Posterisan corte , das brennen ist zwar weg aber der Knubbel will nicht weniger werden, es fühlt sich richtig störend an.

    Wie lange kann so ein Knubbel bleiben, ich will nicht wieder zum Urologen weil er mir nicht Sympahtich war.

    Was kann ich machen.

    LG Tiffi


  • Re: Seit 5 Wochen Knoten


    Hallo,

    Ich empfehle Dir, einen Proktologen (das ist ein Arzt, der sich auf (End)Darmerkrankungen spezialisiert hat) aufzusuchen. Der kann klären, ob es sich um ein Hämorrhoidalleiden oder um etwas anderes handelt, und dann auch die passende Behandlung einleiten.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Seit 5 Wochen Knoten


      Korrekt. Es klingt übrigens nach einer Analvenenthrombose, die sich in Fällen wie Ihrem mit einem kleinen Eingriff rasch beheben lässt.

      Suchen Sie den Proktologen über´s Internet oder befragen Sie dazu den Hausarzt.
      Gehen Sie nicht zu einem Menschen, der Ihnen unsympathisch ist. Lieber mal weiter fahren.

      Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X