#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden mit schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden mit schwangerschaft

    hello zusammen,

    Entschuldigen dass meine deutsche sprache nicht gut ist, weil ich neue hier bin.

    ich bin schwanger in der 38 woche und ich hatte hämorrhoiden von der letzten monat oder mehr, aber jetzt kommt sehr schlecht und groß deshalb kann ich nicht schlafen oder laufen.
    ich nutze jetzt zwei salben (posterisan und hametum) fünf mal pro tag.
    heute gehe ich zu meiner frauärztin und sie hat mir gesagt, wenn ich sehr schmerzen hätte, müsste ich sofort nach chirurgie arzt gehen. weil sie ist sehr groß.

    meine fragen sind, darf ich jetzt eine operation machen? das laufen mit hämorrhoiden ist gut oder schlecht? wie kann ich natur geburt mit hämorrhoiden?
    bitte geben sie ihre rat.

    Liebe Grüße
    Schaemaa


  • Re: hämorrhoiden mit schwangerschaft


    Eine Operation wäre schon möglich, sie schadet dem Kind nicht, aber die Geburt ist ja schon bald und eine Geburt mit frisch operierten Hämorrhoiden ist nicht ideal. Am besten lassen Sie die Frauenärztin und einen Proktologen draufschauen, damit man zu einer Entscheidung kommt.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X