#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden

    Hallo liebes Ärzteteam,
    ich habe seit der Geburt meiner Tochter im Oktober 2002 Hämorrhoiden, die mir noch nie Probleme bereitet haben. Ich hatte vor einigen Tagen sehr harten Stuhlgang, und da habe ich die "Knubbel" erst so richtig gespürt. Aber außer einem gelegentlichen Juckreiz habe ich keine Beschwerden. Zur Zeit bin ich stark erkältet und habe auch leicht Temperatur, so daß ich gestern ab und zu anal Fieber gemessen habe. Und bei meiner letzten Messung gestern abend spürte ich einen Widerstand und einen kurzen, leicht stechenden Schmerz. Als ich heute morgen aufgestanden bin und zur Toilette bin, bemerkte ich beim abwischen, daß das Papier mit hellrotem Blut beschmiert war ( Kein Stuhlgang, nur Wasserlassen). Kann es sein, daß eine Hämorrhoide beim Wasserlassen blutet? Oder habe ich das Bluten beim Fiebermessen verursacht?
    Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Liebe Grüße belle37


  • Re: hämorrhoiden


    Es ist nicht typisch für Hämorrhoiden, das sie beim Wasserlassen bluten, es klingt doch eher so, als hätten Sie sich eine Verletzung zugezogen. Aber das ist vage und aufgrund der Vorgeschichte sollten Sie sich vom Proktologen untersuchen lassen, um eine zuverlässige Aussage dazu zu bekommen, was nun los ist und was zu tun ist. Adresse und Überweisung gibt´s beim Hausarzt.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X