#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel außen am Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel außen am Po

    http://img291.imageshack.us/my.php?image=podw4.jpg

    Tut nicht weh, juckt nicht. Ist mir nur aufgefallen, weil ich Blut am Toiletenpapier hatte, nicht im Stuhl.
    Ein Arzt hat vor Ostern keinen Termin mehr für mich, ich habe aber Panik, dass es was schlimmes ist. Weiß jemand, was das ist?


  • Re: Knubbel außen am Po


    Dem Bild nach sieht es mehr aus wie ein Loch???

    Wenn es ein Knubbel ist, und eer ist plötzlich aufgetreten und velleicht auch noch ein wenig schmerzhaft, dann ist es am ehesten eine Analvenenthrombose.

    Die machen aber eher kein Blut am Papier, hingegen eine kleine Verletzung schon - und so sieht das Bild am ehesten aus. Kann es nicht sein, dass Sie scih aufgerieben haben, geschwitzt haben oder so was und dass dann die Haut einfach oberflächlich kaputt gegangen ist?

    Sie können grundsätzlich mit einem solchen Problem auch zum Hausarzt gehen - für einen ersten Blick. Meist kann er helfen. Und wenn er meint, dass gleich gehandelt müsste, dann würde er Sie irgendwo hinschicken, wo Sie gleich einen Termin bekommen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Knubbel außen am Po


      Vielen Dank erst einmal für die Antwort.
      Das Ding ist eher wie eine Warze, nur weich. Leider konnte ich kein schärferes Bild fotografieren. Ich hoffe, ich bekomme noch einen Termin beim Hausarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X