#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am After

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit einen schmerzhaften Knubbel am After, zwischenzeitlich war er verschwunden, jetzt ist er aber wieder du und meines Erachtens nach größer als zuvor. Ich hatte nie Blut im Stuhl, deswegen bin bisher nicht von Hämorrhoiden ausgegangen.
    Durch vorsichtiges Tasten habe ich rausgefunden, dass er innen noch 'weitergeht'.
    Soll ich zum Arzt gehen, und wenn ja zu welchem?

    Gruß und Vielen Dank


  • Re: Knubbel am After


    Der Proktologe ist der richtige Ansprechpartner und zum Arzt zu gehen ist die richtige Idee.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X