#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Doktoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Doktoren

    Hallo ,
    ich wurde am 28.01.08 an 2 Hämmoriden innen und einer trombosierten Hämmoride aussen operiert.
    Die op verlief problemlos.
    Zur Nachbehandlung bin ich zu einem Proktologen, der mich bis heute,3 mal die Woche untersuchte und die Wunden jedesmal mit einer Tinktur einpinselte. Das war immer sehr schmerzhaft.
    Am letzten Mittwoch hat er eine Afterspiegelung durchgeführt und danach hatte ich Schmerzen wie unmittelbar nach der OP.
    Meine Frage:
    Sollte man die Wunde nicht erst einmal von alleine ausheilen lassen? Wird die Wunde nicht immer wieder gereizt bzw. wieder aufgerissen wenn er ein Rohr immer wieder einführt?
    Ich bin seid der OP krankgeschrieben.
    Sollte ich den Proktologen wechseln? Auf Fragen giebt er keine konkreten Antworten und sagt die Schmerzen seien auszuhalten

Lädt...
X